+++ EILMEDLUNG SYRIEN +++

Gefahr der Eskalation des Kriegs in Syrien

Generaloberst Sergej Rudskoi, Verwaltungsleiter des russischen Generalstabes, hat darüber informiert,  dass die USA einen massiven Angriff auf Syrien vorbereiten. Dazu wurden US-Kriegsschiffe mit hunderten Marschflugkörpern im Mittelmeer und im Roten Meer konzentriert. Diese Schiffsverbände haben eindeutige Angriffsformationen eingenommen.

Radikal-islamische Gruppen bereiten in Ost-Ghouta eine Fals-Flag-Aktion (Einsatz von Chemiewaffen) vor. Die syrische Armee und die Assad-Regierung sollen dann medienwirksam beschuldigt werden, einen Chemiewaffenangriff durchgeführt zu haben, und damit der Kriegseintritt amerikanischer Streitkräfte begründet werden.  Türkische Verbände greifen im Gebiet Afrin bereits syrische Armeeeinheiten an und begründen diesen Vorstoß mit dem Kampf gegen die dort operierenden kurdischen Streitkräfte.

von Redaktion (Kommentare: 0)

Zurück

Einen Kommentar schreiben